Dieser Mann hat sein Haus für 30.000 Euro in ein Paradies für Katzen verwandelt.

Ein Mann aus Kalifornien hat sich entschlossen sein Eigenheim in ein Paradies für seine 18 Katzen zu verwandeln. Die speziell angefertigten Einbauten bieten den Haustigern unzählige Spiel- und Rückzugmöglichkeiten in den eigenen vier Wänden. Wäre ich eine Katze, würde ich wohl hier leben wollen…

Dieser Mann hat sein Haus für 30.000 Euro in ein Paradies für Katzen verwandelt.Dieser Mann hat sein Haus für 30.000 Euro in ein Paradies für Katzen verwandelt.Dieser Mann hat sein Haus für 30.000 Euro in ein Paradies für Katzen verwandelt.Dieser Mann hat sein Haus für 30.000 Euro in ein Paradies für Katzen verwandelt.Dieser Mann hat sein Haus für 30.000 Euro in ein Paradies für Katzen verwandelt.Dieser Mann hat sein Haus für 30.000 Euro in ein Paradies für Katzen verwandelt.Dieser Mann hat sein Haus für 30.000 Euro in ein Paradies für Katzen verwandelt.

Bildquelle: trilliumonline.com